In meinem Leben habe ich ein ganz besonderes Zertifikat erworben, das aus meiner persönlichen Lebensgeschichte resultiert. Ich habe mich stets als eigenständigen Menschen gesehen, der sein Leben aktiv und bewusst gestaltet hat. Ich wurde geprägt von zahlreichen Erfahrungen und Herausforderungen, die mir die Möglichkeit gegeben haben, stetig zu wachsen und mich weiterzuentwickeln.

Ich habe erkannt, dass Bildung und persönliche Entwicklung nicht nur aus Büchern und formalen Zertifikaten stammen. Stattdessen habe ich mein Wissen und meine Fähigkeiten durch mein eigenes Leben und durch intensives Selbststudium erworben. Dabei habe ich die Bedeutung von Selbstdisziplin und Fleiß erfahren und verinnerlicht. Denn für mich bedeutet Bildung nicht nur das Sammeln von theoretischem Wissen, sondern auch die Anwendung und Umsetzung dieser Erkenntnisse im realen Leben.

Das Konzept von Systemzertifikaten oder konventioneller Bildung mag für einige passend sein, aber für mich ist es nicht die Welt, in der ich mich bewege. Ich sehe mich als jemanden, der seine Bildung und persönliche Entwicklung aus der Schule des Lebens und aus dem Fleiß des Selbststudiums schöpft. Selbst ist der Mensch – das ist mein Leitspruch, und meine Lebensgeschichte ist mein wertvollstes Zertifikat. Diese Erfahrungen und Erkenntnisse haben mich nicht nur geformt, sondern auch dazu motiviert, weiterhin nach Wissen und Weisheit zu streben, denn ich glaube fest daran, dass das Lernen niemals endet und dass unser persönliches Wachstum eine lebenslange Reise ist.


 

Bewertung schreiben

Senden

Bewertungen von Kunden

  • Home – coach.rogerswonderland.ch

    • MenschRoger94 MenschRoger94 vor 8 Monaten
      Herzlichen Dank
      Herzlichen Dank, das freut mich sehr. Wenn ich Menschen weiterbringen kann und sie menschlich beraten darf. Herzliche Grüsse und bis bald.🫂❤️🙏
       
    • Pesche Baumgartner Pesche Baumgartner vor 8 Monaten
      Roger, Herzdiamant
      DU Rog bist unser ❤Diamant, gerne lesen wir deine Nachrichten , lassen uns von dir inspirieren, motivieren, korrigieren, begleiten, usw. Häb es 🌞WE, viel Erfolg und auf bald. E früdschaftlechi Umarmig, GiPe